ÜBER UNS.

Die Pigmento GmbH wurde im Jahr 2009 in Hamburg gegründet und hat sich längst einen Namen in der Metropolregion gemacht. Zahlreiche Wohnungsunternehmen und Eigentümergemeinschaften, Architekten, Bauingenieure sowie Privatpersonen schätzen als Kunden unsere Zuverlässigkeit sowie die Qualität unserer Arbeit. Unsere Kompetenzen reichen weit über das übliche Leistungsspektrum eines Malereibetriebes hinaus. Wir sind nicht nur klassische Maler, sondern auch Spezialisten für Fassaden- und Balkoninstandsetzungen, Wärmedämmung, Betonsanierung und Innenausbau. Durch unser breites Netzwerk von Partnerbetrieben können wir fast alle Gewerke am Bau abdecken und treten entsprechend auch als Generalunternehmer auf.

 

Wir fühlen uns Hamburg verbunden und sind stolz darauf, das Stadtbild mit zu prägen sowie als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb Teil der Hamburger Wirtschaft zu sein. Unsere langjährige Erfahrung, unser technisches Knowhow sowie die Liebe zum Detail machen uns zu Ihrem kompetenten Partner am Bau!

Scroll to Top